Denise Veit

  • 02.06.1987, geboren und  aufgewachsen in Neuendettelsau (mit Hunden)
  • 02/2006 - Ausbildung zur „Kauffrau für Bürokommunikation" erfolgreich beendet
  • Bis 03/2013 - kaufmännische Angestellte - Assistentin von zwei Geschäftsführern und drei Jahre Bereichsleitung „Service intern“ in einem Ingenieurbüro
  • 05/2007 - Ausbildereignungsprüfung erfolgreich absolviert (AdA-Schein)
  • seit 03/2009 - geprüfte Wirtschaftsfachwirtin (IHK)
  • 03/2010 - Teilnahme am 2-tägigen Seminar „Führungskräfte Energie“
  • seit 04/2010 - ehrenamtliche Prüferin in den Prüfungsausschüssen der IHK Nürnberg für Mittelfranken (Kaufleute für Büromanagement und Ausbildung der Ausbilder)

 

 

  • seit 03/2014 - nebenberuflich Dozentin für verschiedene Bildungsträger (Schwerpunkt: AdA)
  • von 08/2014 bis 11/2015 - 6-monatiges Praktikum mit anschließender Werkstudententätigkeit im Bereich Personalentwicklung/Ausbildung in einem großen Industriebetrieb
  • 10/2015 - Hundeführerschein erfolgreich erworben
  • seit 04/2016 - zertifizierter coachdogs® Trainer
  • seit 07/2016 - zertifizierter Coach und Berater für emotionale Gesundheit
  • seit 06/2017 - Abschluss Bachelor of Arts Fachrichtung Wirtschaftspsychologie
  • seit 06/2017 - Koordinatorin für gleichstellungsfördernde Maßnahmen an einer Hochschule  (in Teilzeit)

 

 

Milo (Mischling)

Nina (Mischling)

  • 23.09.2014, geboren
  • seit 11/2014 - treuer und ständiger Begleiter, Beobachter sowie Feedbackgeber
  • seit 11/2014 - besuche ich regelmäßig die Hundeschule
  • 11/2015 - erfolgreich die Prüfung zum Flächensuchhund 2 abgelegt
  • 02/2016 - Wesenstest mit Bravour bestanden
  • seit 04/2016 - Einsatz als Co-Trainer
  • Allgemeines zu mir und meinem Wesen:

Meine Familie meint, ich wickle jeden um den Finger, lerne unheimlich schnell und passe mich den Situationen an, sodass sie mich liebend gern überall dorthin mitnehmen, wo Hunde erlaubt sind. Ich bin also immer gerne für ein Spiel oder eine Aufgabe zu begeistern, kann mich aber durchaus auch mal auf´s Ohr legen und eine Runde ausruhen. Außerdem bin ich sehr kinderlieb, sozial verträglich und freundlich. Zu meinen größten Stärken zähle ich meine klare und vor allem eindeutige Kommunikation (auf Hündisch), sodass ich dementsprechend auf meine eigenen Grenzen hinweisen kann und mich daher besonders gut für meinen neuen Job als Co-Trainer eigne.

Selbst das Gutachten kann bestätigen, dass ich ein neugierig-interessierter, freundlicher, gutmütiger, umgänglicher, sozialverträglicher, friedfertiger und aggressionsloser Rüde bin. Ebenso dass ich fremden Personen gegenüber neutral und gutartig reagiere sowie unterordnungsbereit bin und freudig Kommandos annehme. Die Beziehung zu meinem Frauchen wurde als sehr gut und vertrauensvoll wahrgenommen

 

 

  • ca. 2011/2012, geboren
  • ca. 3 Jahre die Menschen auf den rumänischen Straßen als Sonnenschein erheitert
  • seit Ende 2014 - treue und ständige Begleiterin, Beobachterin sowie Feedbackgeberin in Deutschland
  • im Januar 2015 – angekommen in einem tollen Zuhause bei meinen Besitzern
  • seit Anfang 2015 - besuche ich regelmäßig die Hundeschule und nehme an verschiedenen Kursen teil
  • seit 02/2017 - Einsatz als Co-Trainerin
  • Allgemeines zu mir und meinem Wesen:

Die Ruhe in Person – ähm Hund. Ich bin eine sehr ruhige, sozial verträgliche, überaus freundliche und offene Hundedame gegenüber klein und groß. So kann ich ebenfalls jeden geschickt um den Finger wickeln, bin sehr lern- und anpassungsfähig. Außerdem ist es mir durch meine geballte 9-fache Mischlingspower möglich, die unterschiedlichsten Charaktere abzulichten, weshalb ich mich besonders gut als Co-Trainerin eigne. Wie auch meine vierbeinigen Kollegen kommuniziere ich immer klar und deutlich und tut man dies auch mit mir, liegt der Vorteil meines Wesens eindeutig auf der Hand – Spaziergänge sind auch ohne Leine möglich! Auch gegen ein paar Streicheleinheiten habe ich nichts einzuwenden.

 

 

 

 

 

 

Leni (Mischling)

Luna (Mischling)

  • 24.03.2014, geboren in Amerika
  • Einzug bei Luna
  • 2014 Auswanderung nach Deutschland und Abgabe ins Tierheim Bad Windsheim
  • Valentinstag 2015 Adoption
  • Hobbys: Jagen, Spuren suchen, alles finden was Frauchen versteckt, mit Luna spielen
  • seit 12/2017 - Einsatz als Co-Trainerin
  • Allgemeines zu mir und meinem Wesen:

Ich bin die absolut perfekte Familienbegleiterin, umgänglich mit Groß und Klein. Auch gegen andere Hunde habe ich nichts einzuwenden. Sehr einfühlsam und ruhig freue ich mich über jede Aufmerksamkeit, die man mir schenkt. Ich merke sofort, wenn es meinen Menschen nicht so gut geht. Auch um Luna kümmere ich mich gerne und wir kuscheln oft. Ich liebe es, wenn man mir Geld, Dummys, Tee oder andere Duftstoffe versteckt und ich diese im ganzen Haus suchen darf. Meine Bewerbung bei der Polizei als Drogenspürhund läuft gerade noch.

Als Co-Trainerin zeichnen mich meine freundliche, konzentrierte und begeisterte Art aus. Da ich sehr schlau bin, zeige ich sofort, ob man mich begeistern kann oder nicht, was mich zur perfekten Lehrerin macht.

  • 01.11.2013, geboren in Amerika
  • 2014 Auswanderung nach Deutschland und Abgabe ins Tierheim Bad Windsheim
  • Besuch eines Deutschkurses mit Schwester Leni
  • Valentinstag 2015 Adoption
  • Hobbys: Fressen, Longieren, Fußball spielen, Zeit mit Leni verbringen, Spielen mit Kollege Milo
  • seit 12/2017 - Einsatz als Co-Trainerin
  • Allgemeines zu mir und meinem Wesen:

Fröhlich, ausdauernd und für jeden Spaß zu haben. Stets bei der Nahrungsaufnahme und eine richtige Knutschkugel. Böse Zungen beschreiben mich als überaus aufdringlich und überschwänglich. Ich liebe alle Menschen und auch mit Hunden komme ich sehr gut aus. Am wohlsten fühle ich mich in der Gegenwart von Leni. Sie bedeutet mir alles und ich achte sehr auf sie.

Als Co-Trainerin zeichnen mich meine Begeisterungsfähigkeit, mein Charme und mein stets wackelnder Stummelschwanz aus. Berührungsängste habe ich keine, gerne lasse ich mich streicheln und motivieren.

 

 

DOG FOR MOTIVATION by Denise Veit   -  Am Finkenschlag 3   -   91737 Ornbau   -   Tel.: 0160/95713359   -   Email: info@dog-for-motivation.de